Einladung zum Frühlingsfest am 22. März 2019

Liebe Eltern, liebe Kinder!

Eine ganz schön harte Winterzeit liegt hinter uns. Viele von uns wissen spätestens seit Anfang des Jahres, was eine hartnäckige Erkältung ist, nicht wahr!?

Nun ist es Zeit, die Kraftreserven wieder voll aufzutanken und mit neuen, guten Gedanken und Ideen in den Frühling zu starten. Ein guter Zeitpunkt, für einen geselligen und gemütlichen Nachmittag mit allen zusammen bei uns in der Kita!

Haben Sie, hast Du Lust? Dann ein „Herzlich Willkommen“ für alle am Freitag, 22. März 2019 von 15:00 bis 17:00 Uhr bei uns in der Kita Luv & Lee.

Die Kita freut sich, wenn Familien etwas zu Essen mitbringen und wir daraus gemeinsam ein schönes und leckeres Nachmittags-Büffet zaubern. Die Kita bereitet warme und kalte Getränke und ein Frühlingsprogramm vor. Wir freuen uns schon auf den gemeinsamen Nachmittag! Herzliche Grüße von uns allen aus der Kita Luv & Lee!