Frohe Weihnachten Ihr lieben Kinder und Eltern!

Wir wünschen Euch und Ihnen frohe Weihnachten verbunden mit schönen und besinnlichen Stunden in der Familie, mit Freunden und anderen wichtigen Menschen.

„Der Weihnachtsmann fährt mit einem Weihnachtsmobil durch Kiel und bringt allen Kindern Geschenke die Treppe hinauf“. Ihr erinnert?!

Diese Gedanken haben sich die Luvlinge in der Woche gemacht, als noch alle Kinder in der Betreuung sein durften. Dann trat der „verschärfte Shutdown“ ein. Wie wir Euch bereits in unserer Weihnachtskarte geschrieben haben, denken wir jetzt alle ganz dolle an Euch und auch an Eure Eltern.

Die Freude auf den Heiligenabend steigt bei Euch Kindern immer mehr. Das wird helfen, die aktuelle Lage rund um Corona für einen Moment zur Seite zu schieben. Wir wünschen es auf jeden Fall allen Familien. Dass es an Weihnachten einen Moment der besonderen Freude und Nähe geben wird, mit ganz viel Licht, schönem Essen, tollen Geschenken und Gelassenheit.

Unabhängig, ob wir uns in der Notfallbetreuung ab Dienstag, 05.01.2021 wiedersehen oder erst später: wir werden uns dann sehr freuen, dass Du bzw. Sie wieder da sind! Bitte halten Sie und Ihre Kinder mit uns Kontakt. Das wäre sehr schön.

Vielen Dank an dieser Stelle für Ihre Unterstützung und die gute Zusammenarbeit!

Einen guten Rutsch und bleiben Sie und Ihre Kinder gesund!

Herzlichst, Ihre Kita Luv & Lee