Einladung zum lustigen Kürbisfest

Liebe Kinder, liebe Eltern,
die Kita lädt ein zum lustigen Kürbisfest am Fr, 28.10.2022 von 15 bis 17 Uhr. Eingeladen sind alle Familien unserer jetzigen Kita-Kinder, liebend gerne auch die Kinder mit ihren Eltern, die im Sommer 2022 zur Schule gekommen sind. Alle Kinder sind willkommen, die mit Verkleidung und auch die Kinder ohne Verkleidung! Die Verkleidung wird am besten erst mitgebracht und angezogen, wenn die Eltern die Kinder ab 15:00 Uhr abholen und im Anschluss zum Fest gehen. Wir wollen den Nachmittag anbieten, um gemütlich bei Kaffee/Tee und Kuchen zusammen zu kommen und einmal wieder mit allen, Zeit in der Kita zu verbringen. In den einzelnen Räumen der Kita, gibt es Angebote zum Spielen, Basteln und Toben. Wir freuen uns auf ein schönes Kürbisfest mit Euch/Ihnen.

Viele Grüße von uns allen!
Kita Luv & Lee

Wir bedanken uns für Kuchenspenden. Wer einen Kuchen mitbringen möchte, schreibt uns am besten eine Mail bis zum Mittwoch, 27.10.2022 unter: info@kita-luvundlee.de. Neben den bekannten Rezepten, dürfen die Kuchen gerne auch wahlweise in den folgenden Varianten sein: 1. vegan / 2. vegan + glutenfrei / 3. frei von lactose + glutenfrei. Wir bitten darum, die verwendeten Zutaten aufzuschreiben und ein Zettelchen beizulegen. Dankeschön.