Platzanfrage

Liebe Eltern, vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Kita.

Sollten Sie sich für Ihr Kind gerne auf unserer eletronischen Warteliste vormerken lassen wollen, empfehlen wir Ihnen den Eintrag Ihrer Daten im sogenannten Elternportal SH“. Das Programm wird Ihnen das Vorgehen gut erläutern und Sie navigieren. Das Ausfüllen eines gesonderten, schriftlichen Antrages ist somit nicht mehr erforderlich.

Ein Anspruch auf einen Betreuungsplatz bei Kita Luv und Lee UG (haftungsbeschränkt) besteht erst mit Rechtswirksamkeit des abgeschlossenen Betreuungsvertrages. Der Vertrag kommt zustande durch die Rücksendung des vollständig ausgefüllten Betreuungsvertrages sowie durch das Unterzeichnen beider Vertragsparteien. Nur Kinder deren Betreuung mit Hilfe eines schriftlichen Vertrages geregelt ist, haben einen Anspruch auf die Betreuung in der Kita Luv & Lee. Für die Aufnahme von Kindern, deren Wohnsitz außerhalb Kiels liegt, gelten besondere Bedingungen.

Bei Fragen rund um die Anmeldung platzanfrage@kita-luvundlee.de

Meike Mangelsen
Kita Luv & Lee UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführerin und Leiterin der Einrichtung