Save the date: Festival der Farben 08.07.2023

Liebe Eltern, liebe Kinder!

Wir wollen mit Euch in 2023 wieder ein tolles Sommerfest feiern! Das Motto lautet:

Festival der Farben

Mit den Themen Farben und Vielfältigkeit werden sich die Kinder mit uns gemeinsam bereits ein paar Wochen vor dem Fest beschäftigen. Wir möchten die Kinder aktiv einbeziehen in die Vorbereitungen des Sommerfestes. Das Fest planen Kita und Elternvertretung gemeinsam. Auch die Eltern der diesjährigen Schulkinder werden wieder aktiv.

Bitte seid so gut und merkt Euch heute schon mal bereits den Termin vor. Es ist Samstag, 08.07.2023 von 14:00 bis 17:00 Uhr. Wie auch in den Vorjahren auf dem uns allen bekannten Sportplatz in Kiel:-)). Wir bedanken uns, wenn Eltern etwas zum Büffet mitbringen. Alle weiteren Infos dann in der Einladung demnächst im Fach.

Wir freuen uns auf das Event und schicken sonnige Grüße

Kita Luv & Lee mit der Kita-Elternvertretung