Einladung zum gemütlichen Nachmittag

Das lange Warten für die Kinder hat nun bald ein Ende. Weihnachten steht vor der Tür! Bevor es in die Weihnachtsferien gehen, laden wir alle Kinder und Eltern am 21. Dez 2018 zu einem gemütlichen Nachmittag ein. Wir würden uns auch sehr freuen, ehemalige Luv & Lee-Kinder und deren Eltern wiederzusehen. Und wenn Oma und Opa auch mitkommen möchten, sind auch diese herzlich eingeladen.

Lee 1, Lee 2 und Luv laden zu 15 Uhr in ihre Basislager zu einem Singkreis ein, im Anschluss dürfen Keks-und Kuchenberge (die Kinder backen die Tage bereits fleißig…) vernascht, Stollen probiert und der Kaffee- und Saftdurst gestillt werden. Wer Lust auf Bewegung hat, tummelt sich danach im Bewegungsraum oder lebt sich kreativ im Atelier aus. Kleine Inseln laden zum Verweilen und Klönen ein.

Wir freuen uns auf ein paar gesellige und besinnliche Momente, Eure und Ihre Kita Luv und Lee

Galerie zu diesem Beitrag / More Images: