10 Jahre Kita Luv & Lee

Die Kita Luv & Lee öffnet am 01. Februar 2011.

Aus einem Traum wird Wirklichkeit.

Seit 10 Jahren begleitet die Kita Kinder im Alter von 1 Jahr bis hin zur Einschulung und unterstützt Eltern bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Ich danke allen kleinen und großen Wegbegleitern von einst und heute. Jeder von Ihnen/ von Euch trägt dazu bei, dass die Kita wie ein “Kind” zur Welt gekommen ist, über die Jahre hinweg an Kraft und Können zulegt hat und sich permanent weiterentwickelt. Heute feiert das Kind seinen 10. Geburtstag. Das ist ein ganz besonderer Tag für uns alle.

Und weil das traditionelle Torte-Essen dieses Jahr coronabedingt auf einen anderen Tag verschoben werden muss, schicke ich Euch diese tolle Torte nach Hause. Viel Spass beim Ausmalen! Ich freue mich sehr, wenn Ihr uns das Bild später zeigt.

Kiel zum 01. Februar 2021

Meike Mangelsen